Endlich haben wir Ausstellungsmöglichkeiten gefunden!


Ausstellungen

Meine "Workshop-Kinder" und ich suchen eine Möglichkeit  Kunstwerke auszustellen!

Falls Jemand eine Idee hat, gerne melden!


2017/2018:

Ostermarkt "Handgemacht" vom 31.3. bis 2.4.2018

Draußen Schneesturm, drinnen Kunsthandwerkermarkt! Das schlechte Wetter hat die zahlreichen Besucher nicht abhalten können, an den Ostertagen zu bummeln und zu stöbern. Viele tolle Interessenten, viel positives Feedback bekommen. Danke an alle!

1. "Handgemacht-Ostermarkt" in Eutin vom 31.3. bis 2.4. 2018

Über die Ostertage findet in Eutin der 1. Handgemacht-Ostermarkt statt. In und an den Eutiner Seeterrassen stellen rund 70 Künstler, Kunsthandwerker, Designer, Anbieter besonderer Dinge aus. Außerdem gibt es Foodartikel und gehobene Gastronomie. Ich werde in den Schlossterrassen meine Bilder und Skulpturen ausstellen,  kleine Kunstwerke zum Mitnehmen und einen Mini-Workshop anbieten. Wir  Aussteller freuen uns auf einen neuen, tollen und hochwertigen Kunsthandwerkermarkt und auf viele tolle Besucher!!!


Kunsthandwerkermarkt "Handgemacht" 15. bis 17.12.2017

Es war ein total schöner Markt in einem schönen Ambiente in dem gläsernen Terminal in Travemünde. Tolle Ausstellerkollegen mit wunderschönen handgemachten Angeboten haben das ganze zu einem besonderen Event gemacht, genau passend für die Weihnachtszeit. Ich war überrascht wie viele Menschen sich an diesem Wochenende zu einem Besuch entschlossen haben - unglaublich!

 

"Kunst, Handwerk und leckere Dinge!"

Am 3. Adventwochenende, vom 15. bis zum 17.12., findet ihr mich auf dem Kunst- und Handwerkermarkt "Handgemacht" im gläsernen Kreuzfahrtterminal am Ostpreußenkai in Travemünde. Dort stelle ich eine Auswahl meiner Arbeiten aus. Viele tolle Aussteller zeigen kreative Arbeiten, Dekoratives, sowie Schmuck und Textilien - natürlich alles handgemacht! Kommt doch einfach mal vorbei...

 

Der Markt hat an allen Tagen jeweils von 11 - 19 Uhr geöffnet. Das Kreuzfahrtterminal liegt direkt an der Travemünder Flaniermeile, der Vorderreihe.

 


Malenter Metamorphosen 16./17.9.2017

Die Ausstellung war ein tolles Ereignis. Am Sonntag wurden wir mit strahlendem Sonnenschein und vielen Besuchern für das schlechte Wetter vom Vortag belohnt. In wunderbarer Atmosphäre konnten sich die großen und kleinen Künstlern beim Mini-Workshop kreativ entfalten. Vielen Dank an all die tollen Teilnehmer!

 

"Malenter Metamorphosen"

am

16. und 17. September 2017

 

ein zweitägiges Kulturerlebnis

im Haus des Kurgastes

und im Kurpark Malente

 

Ich werde im Kurpark Skulpturen, Installationen und Bilder zum Thema Holz ausstellen und eine Mitmach-Aktion für große und kleine Künstler anbieten. Ich freue mich auf Euch!