Kundenreferenzen


"Ich habe dein Bild gesehen und wusste, dass ich es haben muss"

 

Christiane Rumpel, Süsel

 

 

 


Ein besonderes Hochzeitsgeschenk!

Meine Kundin suchte kurzfristig ein besonderes Geschenk für eine Hochzeit. Sie suchte ein Kunstwerk aus, welches aus einer kleinen Leinwand mit Acrylfarben und verschiedenen Mischtechniken, mit Rostfarbe und rostigen Nägel und ein wenig Blattgold gearbeitet war. Eingerahmt war dieses Bild mit alten Treibholzplatten. Sie wünschte sich etwas ganz Persönliches - nach ihren Vorstellungen habe ich daraufhin die Initialien des Brautpaares und einen Bibelspruch eingebrannt. Es war wirklich etwas Besonderes!


Kindergeburtstag mal anders!

Zum 13ten Geburtstag hat Emma mit ihren Freundinnen, Geschwistern und Eltern einen Kreativ-Workshop in meiner Werkstatt gebucht. Es war ein toller Tag mit tollen Ergebnissen!!!


Spaß bei der Arbeit! Die Büroräume der Postbank Immobilien in Eutin wurden mit Gemälden aus meiner Kunstwerkstatt ausgestattet. Vertriebsleiter Dirk Lafrenz mag die Kunst und traut sich was - Mut zur Farbe. Mal sehen ob die Immobilienkäufer so ebenfalls Lust auf Kunst in ihren frischerworbenen Objekten bekommen.

 


 

 

 

 

 

 

 

"Der Workshop in Melanie Hahns Werkstatt hat mir sehr gut gefallen und es wird bestimmt nicht der letzte gewesen sein!"

Verena K., Sieversdorf



 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein besonderes Stück hat ein neues Zuhause gefunden! Installation aus alten Paletten, Acryl auf Leinen, Metall und gebranntem Schriftzug.