Das mind&body-Programm

Erreiche dein Wohlfühlgewicht -      abnehmen beginnt im Kopf!

Hast du auch keine Lust mehr auf diesen Diäten-Wahnsinn? Diäten zum Abnehmen sind oft gekennzeichnet durch Verzicht auf bestimmte Lebensmittel, mühevolles Kalorienzählen und am Ende kommt doch der Jo-Jo-Effekt. Die kurzzeitigen Erfolge können nicht über lange Zeit gehalten werden, das Essverhalten ist total eingeschränkt, wir quälen uns mit den verschiedensten Sportaktivitäten und vom Spaß oder Genuss beim Essen brauchen wir gar nicht reden.

 

Dabei wollen wir gar nicht aussehen wie ein Top-Model. Es geht darum, sich im eigenen Körper wieder wohl zu fühlen, ein gesundes Körpergefühl zu entwickeln, Spaß am Essen und an Bewegung zu haben - sich einfach wieder selbst zu mögen und mit sich zufrieden sein!

 

Die Hypnose kann dir helfen, dein Wohlfühlgewicht wiederzufinden. Es geht darum, sein Hungergefühl wieder zu spüren, sein Sättigungsgefühl klar zu erkennen, Essanfälle aus emotionalen Gründen zu vermeiden, wieder achtsam mit sich und seinem Ernährungsverhalten umzugehen, auf seinen Körper zu hören und die innere Balance wieder zu finden.

 

Die Hypnose trägt dazu bei, nachhaltige Erfolge beim Abnehmen zu erzielen, ohne Hungern oder Verzicht und gleichzeitig die Lebensqualität zu verbessern und dir dabei zu helfen, dich wieder anzunehmen -

DENN DU BIST RICHTIG SO WIE DU BIST!

 


Was du tun kannst:

Die mind&body-Hypnose

Manchmal reicht eine einzige professionelle Hypnosesitzung aus und dem unbewussten, leichten Abnehmen steht nichts mehr im Wege. Vorrausetzung, wie bei allem, der tatsächliche Wille und die innere Bereitschaft.

Klienten berichten nach einer Hypnosesitzung oft erstaunt, wie sich ihr Essverhalten geändert hat. Sie verspüren Lust auf frische Lebensmittel, haben überhaupt kein Verlangen mehr nach Süßigkeiten oder herzhaften Naschereien, trinken viel Wasser und haben Lust auf Sport und Bewegung. Das Unterbewusstsein setzt mit Hilfe dieser neuen "Informationen", die es erhalten hat, diese Prozesse in Gang.  Bei ca. 8 von 10 Klienten funktioniert der Weg zum Wohlfühlgewicht bereits nach nur einer Sitzung.

Wenn das auch dein Weg sein kann, vereinbare einen Termin. Wir treffen uns in meinen Räumen und nach einem ausführlichen Vorgespräch findet die Hypnose direkt im Anschluss statt. Rechne insgesamt 2 Stunden Zeit dafür ein.

Kosten der body&mind-Sitzung                           160,- Euro

(Zeitaufwand 2 Stunden)


Das mind&body-Paket:

Wenn du mehr Zeit und intensivere Begleitung auf deinem Weg benötigst, dann entscheide dich für das mind&body-Paket. Dieser Weg ist sicherlich nachhaltiger und sicherer. Du vereinbarst vier Termine - einen für eine  Erstberatung, dann folgt das sehr ausführliches Vorgespräch, die intensive individuelle Hypnosesitzung und am Ende die Nachsorgesitzung. Im Anschluss begleite ich dich noch gerne einige Zeit mit telefonischer Beratung. Du erhälst gleichzeitig Hypnose-Audios, die du begleitend jederzeit zuhause hören kannst.

1. Erstberatung

Bei diesem telefonischen Termin  besprechen wir alle aufkommenden Fragen und ich erkläre dir das Programm. Danach kannst du dich entscheiden, ob das dein Weg zu deinem Wohlfühlgewicht sein kann.  Wenn ja, vereinbaren wir die weiteren Termine in meinen Räumen. 

(Zeitaufwand ca. 20 Min.)

2. Anamnese -gespräch

In diesem ausführlichen Vorgespräch erfahre ich viel über dich und dein Essverhalten, sodass ich die weiteren Sitzungen ganz individuell vorbereiten kann. Deshalb ist diese Anamnese genauso wichtig wie die eigentliche Hypnose. Am Ende wird es bereits eine Hypnose zum "Schnuppern" geben und du erhältst deine erste Audioaufnahme für zuhause. Circa 14 Tage darauf wird dann die nächste Sitzung stattfinden.

(Zeitaufwand ca. 1 - 1,5 Std.)

3. Vollhypnose-sitzung

Nach einem Einführungs- gespräch wird die für dich ganz individuelle Hypnosesitzung stattfinden. Es wird ganz gezielt auf deine Bedürfnisse und Wünsche eingegangen, sodass wir den bestmöglichen Erfolg erzielen.

(Zeitaufwand ca. 1 bis 1,5 Std.)

4. Nachsorge-sitzung

Circa 14 Tage nach deiner Hypnossitzung treffen wir uns zur Nachbesprechnung und werden eine weitere Hypnose durchführen, die ggfls. noch offene Bedürfnisse abdeckt.

(Zeitaufwand ca. 1,5 Std.)


Das Besondere:

- du erhältst Hypnose-Audio-Aufnahmen, persönlich von mir                   gesprochen, für zuhause zum täglichen Hören.

- Duftöl zur Anwendung des "Duftankers"

- telefonische Nachsorge nach Bedarf

Kosten des mind&body-Pakets                    310,- Euro